Freitag, 11. November 2016

Ankündigung: Gespräche mit Psychonauten - Nitemare

In der Reihe "Gespräche mit Psychonauten" auf dem GaiaMedia-Kanal von Youtube wird in den nächsten Tagen/Wochen auch das Gespräch mit meinem Meister Nitemare erscheinen. Es sind bereits einige Gespräche mit anderem Psychonauten erschienen die ihr euch HIER ansehen könnt. Auch weitere Gespräche mit Nitemare und anderen Psychoaktivaforschern - möglicherweise auch in einer Konferenzschaltung - sind in Planung.


Es war ein sehr lockeres Gespräch ohne viel Vorbereitung und so entstand ein sehr natürlicher Redefluss. Wenn man sich nicht auf die Fragen vorbereiten kann und sofort Antworten "muss", ergeben sich ehrlichere Antworten, als wenn man sich vorher alles bereits gut zurecht legen kann. Der Nachteil ist wiederum, dass man sich ohne vorige Absprache auch in Randdetails verfängt oder stark vom Thema abschweifen kann.

Natürlich ist es sehr viel Arbeit das zweistündige Gespräche für den Zuhörer aufzubereiten, da man zu private Aspekte des Gespräches oder zu starke Abschweifungen vom Thema noch herausschneiden muss.
Hier auf i\varphi \,erfahrt ihr sofort wenn das Video verfügbar sein wird und ich werde hier auch andere Gespräche der Reihe vorstellen, sobald diese erscheinen!

Das Einleitungsvideo der Reihe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen