Montag, 16. Januar 2017

Promoposter - Endkontrolle

Das Promoposter zum Buch "Integrale Psychonautik" das gleichzeitig auch ein Periodensystem der Psychoaktiven Substanzen ist, hängt bereits bei mir daheim im Entertainmentraum. Leider kann ich mich aber noch nicht so richtig darüber freuen, da es etwas zu dunkel geraten ist und als ich gestern mit Gaius telefoniert habe, ist er auch noch auf einen Fehler im Bild drauf gekommen. Ich habe statt ALD-52 (das LSD-Derivat "Orange Sunshine", ADL-52 geschrieben. Daraufhin habe ich das Dokument noch mal genau kontrolliert und bin auf weitere 4 Fehler gestoßen. Einmal vertippt, einmal ein Kopierfehler, bei 4-CMC stand noch der alte Maximalwert in der Dosis und beim Tabak hat sich eine kaum sichtbare Umrandung um die Strukturformel gelegt.



Ich habe alle Fehler ausgebessert, die dunklen Stellen etwas aufgehellt und werde das Dokument jetzt an Gaius und "ungelesene Bettlektüre" (Spezialist für Chemie und auch sonst alles!) schicken damit diese beiden Psychonauten noch mal eine Kontrolle durchführen, weil oft übersieht man eigene Fehler einfach.

Wenn dann alles passt lasse ich das Poster noch mal drucken und dann erst gebe ich es für Xinxii frei, wo man es neben meinen anderen Werken ordern wird können, denn ich will ja nur ausgezeichnete Qualität ausliefern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen