Sonntag, 5. März 2017

"Clear Voice Edition" des Introduction Videos ☸

Da die "Darth Nitemare Edition" des Introduction-Videos - in der ich meine Stimme extrem stark verzerrt habe - bei einigen Zusehern nicht gut angekommen ist, habe ich das Video noch mal in einer "Clear Voice Edition" hochgeladen. Diesmal wurden Störgeräusche (Rauschen, das Knacken des Holzofens im Hintergrund und einige Schmatzer von mir) herausgefiltert und die Stimme wurde noch etwas "aufpoliert". Welche der beiden Editionen gefällt euch besser? Bitte schreibt eure Antwort in die Kommentare!




Wer hier mitliest bekommt immer etwas mehr Infos als ich in Foren oder bei Facebook schreibe. Heute werde ich noch ein Video drehen "wie man richtig GBL dosiert und trinkt, nach der Nitemare-Methode". Wer immer sofort über neue Videos informiert werden möchte, der sollte meinen Kanal bei YouTube abonnieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen